Neue Richtung – neues Glück

Wir verlassen unsere Komfortzone und fangen „einfach“ an, mit viel Mut in eine neue Richtung zu gehen. Nach langen kreativen Gesprächen und unendlich vielen Brainstormings fühlt nur dieser Weg sich so wirklich richtig für uns an. Es war ein langer Prozess bis zu diesem Text hier und es gab Momente, da waren wir uns ehrlich gesagt nicht sicher bei allem.
Der Satz „Einfach mal machen“ war dennoch immer im Kopf und hat uns nicht losgelassen – ihn zu sagen ist einfach. Diese drei Worte umzusetzen bedeutet einiges mehr!

Vor vielen Jahren hat alles im Kinderzimmer angefangen und einer manchmal so krassen Phantasie, dass das Wort Grenze nicht existierte. Wenn wir ein paar Geschichten revue passieren lassen, ist es heute genau das, was wir damals schon wollten. Es war nicht digital in den 90ern und daher alles kleinlichst aufgemalt auf tausenden Spielzettelchen, aber vom Ding her sehr ähnlich. Daher ergänzen wir uns auf eine sehr angenehme Weise und die Aufgabenteilung ist heute, wie auch damals, glasklar und stand ohne viele Worte schnell fest. 

Wir haben den Plan euch auf unsere berufliche Reise mitzunehmen, euch Einblicke in unseren Alltag zu geben und bei unserer Suche nach schönen Produkten, die unsere und damit hoffentlich auch eure Seelen berühren, teilhaben zu lassen. 

Es bleibt spaaannend! 

Tschüssi und Bussi

Anna&Lena