Eine Portion Risiko bitte!

Moi ihr Lieben!

Ein toller Sommer liegt hinter mir – mit vielen Reisen zu Familienmitgliedern gemeinsam mit meiner eigenen kleinen Familie. Es ging in Richtung Spanien und auch in die komplett andere Richtung in meine gefühlt zweite Heimat Finland. Da oben im Norden habe ich einfach mein Herz gelassen – die Menschen, das Klima mit all seinen Charakterzügen, die Natur…es ist so vieles! 

Ich wusste bei all der gemeinsamen Zeit bleibt mir auch Zeit mich gedanklich mit der Berufswelt auseinanderzusetzen und habe nun einen für mich sehr schönen Start gefunden nach der Elternzeit. 🙂 Ich bleibe im Vertrieb tätig, weil ich es einfach nicht lassen kann und auch der Medienwelt bleibe ich treu. Ich fand eine Art Säulenmodell eh schon immer spannend – es bleibt so vielfältig. I LIKE! 

Und ich versuche offen zu sein für Menschen, die zu diesen Ideen passen, gehe mehr Risiko ein und bleibe möglichst flexibel dabei. 

Mal schauen was das Universum so parat hält. Alles was wir haben ist JETZT – vergiss das nicht!

xOxO

Anna